Ihr Chirurg / Unfallchirurg / Vitalarzt in Dillingen

Sie als Patient mit Ihren persönlichen Fragen und Problemen sind der Mittelpunkt unserer chirurgischen Praxis in Dillingen.

Die Kombination von Chirurgie und Vitalarzt ermöglicht es uns, Ihre gesundheitlichen Fragen ganzheitlich zu betrachten.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können. Unser gesamter Praxisablauf ist darauf ausgerichtet.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können. Aus diesen Resultaten lässt sich die optimale Therapie ableiten.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, qualitätsgesicherte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den zuweisenden Ärzten und kooperierenden Chirurgen im Krankenhaus in Dillingen und Umland sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Chirurgie und Vitalarzt in Dillingen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Spezielle Informationen zur Wirbelsäulen-Chirurgie bieten wir Ihnen auch unter www.weisskopf-spine.de

Ihr Dr. med. Götz Martin und ihr Dr. Markus Weißkopf